PM 11 "Tipps zur Gestaltung einer erfolgreichen Internetpräsenz"

Unternehmenswebsite - Visitenkarte, Marketinginstrument und Webshop

PM 11 "Tipps zur Gestaltung einer erfolgreichen Internetpräsenz"

Unternehmenswebsite - Visitenkarte, Marketinginstrument und Webshop

Aachen/Jülich. Die Relevanz der eigenen Website, leicht umsetzbare Tipps zur Gestaltung einer erfolgreichen Internetpräsenz und Erfolgsfaktoren im Aufbau von Webshops werden im Rahmen der kostenfreien Veranstaltung „Bedeutung der eigenen Website für den Mittelstand - Von der Visitenkarte über das Marketing bis zum Onlinevertrieb" vermittelt, die am 6. Juli von 17 bis 19 Uhr im Technologiezentrum Jülich stattfinden wird. Anmeldung bei Christian Drewes (Tel.: 0241/963-1064, E-Mail: c.drewesagit.de). Weitere Informationen unter www.agit.de.

Als Vertriebs- und Marketingkanal erlangt das Internet eine immer größere Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der eigenen Website lässt sich mit geringem Aufwand eine Menge bewegen, aber auch falsch machen. Die Veranstaltung dient als Einführung zu den Themen Website, Social Media und Online-Vertrieb. Sie ist branchenübergreifend und richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte im Marketing und in der EDV in kleinen und mittleren Unternehmen. Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projekts Aachener Competence Center Electronic Commerce (ACC-EC) der regionalen Wirtschaftsförderungsagentur AGIT angeboten, zusammen mit der IHK Aachen sowie der Stadtentwicklungsgesellschaft SEG Jülich als lokaler Kooperationspartner.

 

Ansprechpartner:

Christian Drewes AGIT mbHTel. +49 (0)241/963-1064E-Mail: c.drewesagit.de

 

PDF-Download >>