euBAn Investoren-Matching netzwerkt zum ersten Mal online

euBAn Investoren-Matching netzwerkt zum ersten Mal online

Unser euBAn Investoren-Matching haben wir in der letzten Woche zum ersten Mal online durchgeführt.

Dabei konnten fünf vielversprechende Startups (E - LLOYD, Mindmotiv GmbH, Fitlicious GmbH & Co. KG, Feelware and uppit) aus den Branchen IT und Life Science Investoren oder Geschäftspartner kennenlernen.

Obwohl die Veranstaltung vollständig virtuell war, waren Dynamik und Interaktion sehr zufriedenstellend.

Umso mehr freuen wir uns auf ein möglicherweise im Frühjahr 2021 stattfindendes face2face-Networking beim nächsten euBAn-Finanzierungsforum.

Schauen Sie sich den informativen Videoclip unserer Kollegin Havva Coskun-Dogan an - dort geht sie näher auf die Funktion des euBAn-Netzwerks ein:

(Video: AGIT) 

Alle Infos gibt es auch >> hier