HYPEREGIO Project Showroom - eine Nachlese

HYPEREGIO Project Showroom - eine Nachlese

Unser HYPEREGIO Project Showroom am 3. Dezember mit mehr als 100 Teilnehmern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Wirtschaftsförderung im Kloster Heidberg in Eupen erhielt eine große Resonanz und viele positive Rückmeldungen!

Die Ergebnisse der mehr als 3,5-jährigen Zusammenarbeit von rund 30 Partnern in Belgien, Deutschland und den Niederlanden waren beeindruckend:

In den Projekten EarlyTech und I2M, die am 31. Dezember enden, wurden mehr als 80 Veranstaltungen mit fast 4.500 Teilnehmern organisiert. 18 Gutscheine wurden an 25 KMU und 11 Wissenseinrichtungen im Gesamtwert von 129.000 Euro vergeben! Das BuSyBee-Projekt wird in Zukunft fortgesetzt!

Hier geht's zur Retrospektive des Events HYPEREGIO Project Showroom >>
 
(Video: AGIT)

Die grafische Aufzeichnung (Graphic Recorder) unseres Events finden Sie hier >>

 

 

 

Übergreifendes Ziel von HYPEREGIO war es, insbesondere für KMU eine bereichsübergreifende Wertschöpfungskette für Innovation und Wirtschaft im Großraum EMR zu realisieren. Diese Wertschöpfungskette soll durch eine enge Koordination und Zusammenarbeit zwischen den drei Projekten EarlyTech, BuSyBee und Innovation2Market (I2M) erreicht werden.

Die Zusammenfassungen der Ergebnisse in den Projekten finden Sie hier:

>> HYPEREGIO - Innovationszentrum Euregio Maas-Rhein

>> EarlyTech - Erste Hilfe für Ihre Innovation

>> Innovation2Market (I2M) – Best Company for Good Markets

>> BuSyBee – The Science Boost for Your Ideas

Weitere Informationen:

>> EMR2030 Strategie

>> Interreg 2021-2027 – Working together across borders