Bei der AGIT ist die Meinung der Mitarbeiter:innen von großer Bedeutung!

Deshalb wurde eine Umfrage der Kolleg:innen als einer von vielen Verbesserungsvorschlägen aus der Gemeinwohlbilanzierung (GWÖ) gemeinschaftlich von der Geschäftsführung und vom Betriebsrat ausgearbeitet. Alle Mitarbeiter:innen wurden eingeladen, sich anonym zu beteiligen. (Fotos: AGIT mbH)

Bei der AGIT ist die Meinung der Mitarbeiter:innen von großer Bedeutung!

Deshalb wurde eine Umfrage der Kolleg:innen als einer von vielen Verbesserungsvorschlägen aus der Gemeinwohlbilanzierung (GWÖ) gemeinschaftlich von der Geschäftsführung und vom Betriebsrat ausgearbeitet. Alle Mitarbeiter:innen wurden eingeladen, sich anonym zu beteiligen. (Fotos: AGIT mbH)


Fotos: AGIT mbH

Deshalb wurde eine Umfrage der Kolleg:innen als einer von vielen Verbesserungsvorschlägen aus der Gemeinwohlbilanzierung (GWÖ) gemeinschaftlich von der Geschäftsführung und vom Betriebsrat ausgearbeitet. Alle Mitarbeiter:innen wurden eingeladen, sich anonym zu beteiligen.

Die Ergebnisse der aktuellen Mitarbeitendenumfrage wurden nun allen bekannt gegeben und beprochen.

Die Meinung aller ist enorm wichtig und trägt maßgeblich dazu bei, die Arbeitsumgebung kontinuierlich zu verbessern.