Jahresrückblick 2022 veröffentlicht!

45 Seiten Aktivitäten und Erreichtes – mit dem Jahresrückblick schauen wir zurück auf unsere Highlights des Jahres 2022! 70 Start-up Beratungen - 96 proaktive Unternehmensbesuche - 142 individuelle Unternehmensberatungsfälle - 45 individuelle Patentberatungen - 111 individuelle Ansiedlungsanfragen - 20 erfolgreich begleitet Standortansiedlungen in der Region Aachen... Ein paar Zahlen, die nur einen ersten Eindruck der zahlreichen Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr erahnen lassen. Einen umfangreichen Einblick in unsere Arbeit in und für die Technologieregion Aachen erhalten Sie ab sofort in unserem Jahresrückblick 2022.

Jahresrückblick 2022 veröffentlicht!

Wir blicken zurück auf zahlreiche spannende Projekte, die wir gemeinsam mit unseren strategischen Partner:innen umsetzen durften. Wir sagen "Danke!" – und schauen gleichzeitig voller Tagendrang und Freude in die Zukunft, denn 2023 wird ein besonderes Jahr für die AGIT: Seit 40 Jahren unterstützen wir bei der Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region Aachen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre unseres Jahresrückblicks 2022!

Download (pdf) >>