Startschuss für die Digitale Werkstatt

Startschuss für die Digitale Werkstatt

Das war der Startschuss für die Digitale Werkstatt und morgen geht es los! Wir freuen uns, dass wir im Auftrag der StädteRegion Aachen und der Stadt Aachen die Digitale Werkstatt durchführen können. Im Rahmen der Digitalen Werkstatt wird eine Weiterbildung zum Themenbereich Industrie 4.0 für Facharbeiter aus städteregionalen Maschinenbauunternehmen konzeptioniert und umgesetzt. Unter dem Motto „Mittelstand bildet Mittelstand aus“ werden wir das einjährige Projekt gemeinsam mit unserer Projektpartnerin, der 3WIN Maschinenbau GmbH, durchführen.
Foto: AGIT (v. l. n. r.): Am Freitag unterzeichneten
Dagmar Wirtz, Geschäftsführerin der 3WIN Maschinenbau GmbH, Dr. Tim Grüttemeier, Städteregionsrat, Marcel Philipp, Oberbürgermeister der Stadt Aachen und Dr. Lothar Mahnke, Geschäftsführer der AGIT mbH den Vertrag.
Zum Artikel in den Aachener Nachrichten geht's hier >>