Kick-off des AC²-Gründungswettbewerbs in der Sparkasse Aachen

Kick-off des AC²-Gründungswettbewerbs in der Sparkasse Aachen

Zahlreiche Gründer, Unternehmer und Berater der Region nutzten bei der Auftaktveranstaltung des AC²-Gründungswettbewerbs am 15.11.2018 in der Sparkasse Aachen die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und zu den Gründungs- und Wachstums-Wettbewerben zu informieren. Mit dabei war der Gewinner des AC²-Innovationspreises 2018, WWM-Geschäftsführer Dr. Christian Coppeneur-Gülz, der über seine Erfahrungen berichtete, ein Handwerksunternehmen in die Digitalisierung zu transformieren. 

Interessierte Gründer und bestehende Unternehmen mit Wachstumsambitionen können sich immer noch unter www.ac-quadrat.de bewerben und an Workshops oder auch an Events wie unserem AC²-Innovationstag im TZA teilnehmen. Infos zu den Wettbewerben gibt es bei der Gründerregion Aachen und bei der AGIT mbH zum AC²-Innovationspreis. (Foto: AGIT)