3. Early Birds Technologiefrühstück am 14. Mai im Kreis Heinsberg bei Ceramic Fuel Cells GmbH

3. Early Birds Technologiefrühstück am 14. Mai im Kreis Heinsberg bei Ceramic Fuel Cells GmbH

Zum dritten Mal richten die WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg, die regionale Wirtschaftsförderungsagentur AGIT mbH und die FH Aachen am 14. Mai ihr EarlyBirds Technologiefrühstück im Kreis Heinsberg aus. Die Veranstaltung, die im Rahmen des euregionalen Förderprojektes TeTRRA (Technology transfer and Recruiting in Rural Areas) zur Stimulation des Technologietransfers in ländlichen Räumen initiiert wurde, gastiert dieses Mal bei Ceramic Fuel Cells in Heinsberg-Oberbruch.

Mit der Veranstaltungsreihe, die aufgrund der durchweg positiven Resonanz zukünftig auch auf andere Teilregionen ausgedehnt werden soll, wurde eine nachhaltige Plattform für innovative kleine- und mittelständische Unternehmen (KMU) aus der Region etabliert, um den Austausch untereinander und eine unkomplizierte Kontaktaufnahme zu Hochschulen und Forschungseinrichtungen zu ermöglichen.

Demnach gilt die Devise "informativ, kompakt und zu Gast bei Gleichgesinnten1" zukünftig in der gesamten Region.

Den Veranstaltungsflyer finden Sie hier

Kontakt:
AGIT mbH
Melanie Vorreiter

Tel. +49 (0)241/963-1062

m.vorreiter@agit.de