AGIT besucht... Die RedTeam Pentesting GmbH

AGIT besucht... Die RedTeam Pentesting GmbH


Foto ©Andreas Herrmann – v.l.n.r.: Samuel Engel (Wirtschaftsförderung Stadt Aachen), Patrick Hof und Jens Liebchen (beide RedTeam Pentesting GmbH) und Frank Leisten (AGIT mbH)

Wir haben gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Aachen die Gelegenheit genutzt, uns die neuen Büros von RedTeam Pentesting im Aachener Kapuzinerkarree anzuschauen.

Das 2004 gegründete IT-Unternehmen ist spezialisierter Anbieter von sogenannten Penetrationstests: Es überprüft weltweit im Auftrag von Firmen deren IT-Systeme auf Schwachstellen, die ansonsten unbemerkt bleiben.

Und nun ist das wachsende Unternehmen bestens ausgestattet, um noch attraktiver für neue Mitarbeitende zu sein.

"Wir kennen RedTeam Pentesting bereits seit vielen Jahren und freuen uns, dass so ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen durch unsere Untestützung bei der Standortsuche fündig werden konnte", so Frank Leisten. "Wir sind beeindruckt und sehr zuversichtlich, dass viele Interessierte bald dort einen neuen Arbeitsplatz finden werden!"

Auch auf der Suche nach einem neuen Standort? Infos hier >>