140 Jahre PNZ: AGIT weitet Kooperation mit Patent- und Normenzentrum aus

140 Jahre PNZ: AGIT weitet Kooperation mit Patent- und Normenzentrum aus


Foto ©AGIT mbH – Daniela Pollin

Herzlichen Glückwunsch an das Patent- und Normenzentrum PNZ an der RWTH Aachen University!

AGIT-Geschäftsführer Sven Pennings hat es sich nicht nehmen lassen, zum 140. Jubiläum persönlich zu gratulieren und kündigte an:

„Wir weiten unsere Kooperation mit dem PNZ zu einer strategischen Partnerschaft aus und werden als verlässliche Dienstleister gemeinsam innovative KMU in der Region noch gezielter im Technologietransfer beraten und so unseren großen Erfahrungsschatz für die regionale Wirtschaft optimal einsetzen.“

Die Zusammenarbeit begann vor nahezu 20 Jahren, und ein Kooperationsvertrag wurde 2016 geschlossen. Dieser nächste Schritt ist das logische Ergebnis unserer tollen Zusammenarbeit und der Erfolge bei der Unterstützung regionaler KMU!

Wir freuen uns auf viele weitere Synergien für die Wirtschaft in der Technologieregion Aachen durch die enge Kooperation mit dem PNZ!