Wo schlummert Ihr Potential... ?

Wo schlummert Ihr Potential... ?

Patente, Gebrauchsmuster, Marken, Design

 
Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr fand zu Beginn der Woche der Patentsprechtag der AGIT, dieses Mal in Kooperation mit dem Wirtschaftsstandort Kreis Euskirchen, im Kreishaus Euskirchen statt.

Auf besonderes Interesse stießen dabei die Informationsangebote zur wirtschaftlichen und unternehmerischen Umsetzung von Erfindungen und Entwicklungen, die erneut kostenfrei angeboten wurden. Berater vor Ort waren Patentanwalt Dirk Bauer (BAUER WAGNER PRIESMEYER Patent- und Rechtsanwälte), Rechercheur Elmar Bickar (Patent- und Normenzentrum PNZ an der RWTH Aachen University), Technologiescout Michael Franssen (Wirtschaftsstandort Kreis Euskirchen) und die AGIT-Beraterin Havva Coskun-Dogan.

Der nächste Patent-und Finanzierungssprechtag findet am 17. Oktober 2019 im Technologiezentrum Jülich TZJ statt.


(Foto: Geller/ AGIT)