Abschlusslesung stadt.land.text

Harald Gerhäußer beendet seinen Einsatz als Schreiber für die Region Aachen 2015
Was haben eine Stadtführung auf Oecher Platt, das Outlet-Center in Bad Münstereifel und die Kunstroute „Lessenich privART“ gemeinsam? Sie standen in den vergangenen Monaten mit vielen anderen Ereignissen, Einrichtungen und Eindrücken im Fokus von Harald Gerhäußer, dem diesjährigen Schreiber für die Region Aachen. Nach viermonatigem Einsatz beendet der 33-Jährige nun „seine Runde“ des Projekts und wird in einer abschließenden Lesung seine schönsten und spannendsten Texte lesen und bei Wasser, Wein oder Limonade mit dem Publikum diskutieren. Eintritt frei www.stadt.land.text.de ist ein journalistisch-literarisches Projekt der Region Aachen. Im Rahmen eines viermonatigen Stipendiums beleuchten Journalistinnen und Journalisten im Auftrag des Zweckverbands die kulturelle Vielfalt der Region. Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen Weitere Informationen:
Region Aachen Zweckverband
Johannes J. Arens
Dennewartstr. 25-27
52068 Aachen
0241 963 1942
arensregionaachen.de